Oberaargauisches Niederbipp

 In Aktive, Aktuelles

Bei strahlendem Sonnenschein auf einem königlich hergerichtetem Festgelände konnten wir am Samstag um 08:30 Uhr ins heimische Oberaargauische Schwingfest 2017 starten.

Mättu konnte gleich im ersten Gang gewinnen, diese Dominanz zog er über den ganzen Tag weiter.

Unmittelbar vor dem Festakt gab es für unseren Klub einen emotionalen Moment, Sempach Stefan hängte die Schwinghosen an den Nagel. Glücklicherweise bleibt er uns in anderen Ämter im Klub treu. Danke für deine geleistete Arbeit Stibäli!

Über sich hinauswachsen konnte auch von Büren Stephan, unter anderem mit einem Sieg gegen Gisler Bruno.

Schlussendlich konnte Mättu das Fest mit einem gestellten Schlussgang für sich entscheiden. Es war sein 7. Festsieg an einem Oberaargauischen. Herzliche Gratulation!

Nebst Mättu konnten sich auch Käser Remo, von Büren Stephan, Kropf Thomas und Kropf Marcel kranzgeschmückt feiern lassen!

–>> zur Schlussrangliste