MERCI VIUMAU !!

 In Aktuelles

Um unsere Erfolge zu gewährleisten, und zwar über mehrere Jahre hinweg, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen. Ich möchte nicht lang um den heißen Brei herum reden: Es braucht Menschen und Unternehmen, die Vereine, wie wir einer sind, sponsern. Ob mit finanziellen oder mit anderen Mitteln. Wir können Euch gar nicht genug dafür danken. Ohne Eure Unterstützung wäre vieles nicht möglich.

An dieser Stelle möchten wir all unseren Passivmitgliedern, Gönner, Sponsoren und alle welche uns in irgendeiner Form unterstützen recht herzlich für die Jahrelange Treue und Unterstützung bedanken!

MERCI VIUMAU !!

NEU kannst du dich ab sofort direkt auf unserer Homepage als Passivmitglied oder Gönner registrieren!

 –>> Hier geht’s zum Anmeldeformular <<–