Hauptversammlung 2017

 In Aktuelles

Er hat 94 Kränze geholt, sechs davon an Eidgenössischen Schwingfesten, so viele Auszeichnungen wie nur wenige vor ihm. Er gehört zu den erfolgreichsten Schwinger der letzten Jahrzehnte. Er hat 13 grosse Feste gewonnen und er war 20-mal Zweiter. Er war Technischer Leiter, unermüdlicher Unterstützer unserer Jungschwinger, hatte vor 10 Jahren die tolle Idee in Kernenried einen Aussenschwingplatz zu errichten und hat sehr viel für unsere Klubleben getan. Wir wissen alle von wem hier die Rede ist, es ist kein geringerer als Christian Oesch! In Anerkennung seiner geleisteten Dienste wurde Chrigu gestern an der Hauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt!

Herzlichen Glückwunsch Chrigu und Danke für alles was du für unseren Klub geleistet hast und immer noch leistest!

Zu Ehren von Chrigu Oesch haben wir eine kleine Auswahl an Bildern aus seiner Karriere zusammengestellt.

Da die Ära des Aussenschwingplatzes in Kernenried dieses Jahr leider zu Ende gegangen ist, wurden Gody Schranz und Fredu Glauser zu Freimitglieder ernannt, sie hatten diese Idee überhaupt erst möglich gemacht! Auch euch zwei herzlichen Dank für alles!

Herzlichen Dank auch an Gody und das ganze Team des Restaurant Löwen in Kernenried für die tolle Bewirtung während der ganzen Hauptversammlung.