BKSF 2018

Wir sind Trägerverein vom Bernisch Kantonalen Schwingfest 2018 in Utzenstorf und sind dabei auf dich und deine Freunde angewiesen!

Falls du uns gerne unterstützen möchtest, kannst du dich unter folgendem Link als Helfer registrieren!

Wir suchen Helfer während dem Fest sowie auch für den Auf- und Abbau.

Während dem Fest: 10.08.2018 – 12.08.2018

Aufbau: 02.07.2018 – 09.08.2018

Abbau: 13.08.2018 – 31.08.218

Über deine Mithilfe würden wir uns sehr freuen!

– Verpflegung wird während den Einsätzen zur Verfügung gestellt
– Jeder Helfer erhält kostenlos 1-2 „Häufer-T’Shirts“
– Versicherung ist Sache der Helfenden

Wenn du Fragen hast oder du dich bereits schon für einen Einsatz bei uns melden möchtest, dann freuen wir uns natürlich auf deine Kontaktaufnahme.        Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

 –>> Hier gehts zur Registrierung <<–

 

Ansprechperson: Men Wälti

 bksf2018@schwingklub-kirchberg.ch oder

telefonisch unter 079 474 52 08